Podiumsdiskussion Neugestaltung Bahnhof Süd: Kompromiss oder Wunderwerk?

Home Blogs > Vorträge
Nov 22 '20 | Von Admin | Ansichten: 1203 | Kommentare: 0
Podiumsdiskussion Neugestaltung Bahnhof Süd: Kompromiss oder Wunderwerk?
Das Forum Grenchen führte am 14. September, mit der Unterstützung der Stadt Grenchen, im Parktheater Grenchen eine Podiumsdiskussion zum Thema Neugestaltung Südbahnhof durch.

Das von der Gemeinde geplante Projekt wurde an der Gemeindeversammlung vom 22. September einstimmig angenommen, kommt jedoch am kommenden 29. November 2020 noch zur Abstimmung an der Urne.

Stadtbaumeister Aquil Briggen präsentierte das geplante Projekt Bahnhof Süd und in einer anschliessenden Podiumsdiskussion diskutierten der Stadtpräsident François Scheidegger, Stadtbaumeister Aquil Briggen, Marc Willemin (SVP) und Alex Kaufmann (SP) über das Projekt und dessen Einfluss auf Grenchen. Moderiert wurde der Anlass durch Elias Meier vom Forum Grenchen.

Keine Kommentare
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können